Leistungen

Google ADS / My Business

Zeitraubende und wenig erfolgreiche Kaltaquise per Briefkastenwerbung oder Telefon muss im digitalen Zeitalter nicht mehr sein. Das kostenfreie Google My Business und Online-Werbung wie Google Ads sind ein riesiges Werkzeug, das Dir zahlreiche Möglichkeiten bietet, um die Sichtbarkeit Deines Unternehmens zu verbessern und potenzielle Kunden zu erreichen.

deine webdesigner übernehmen für Dich:

▪ Einrichtung, Optimierung, langfristige Betreuung von Google Ads Kampagnen

▪ Einrichtung, Optimierung, langfristige Betreuung von Google My Business

▪ Kundenspezifische Schulungen, Coaching und Seminare

Webdesign     Text/SEO     Corporate Design     Social Media     Google Ads     Onlineshop     Foto & Grafik     Video

Vorteile von Online-Werbung:

Zielgerichtete Kundenansprache

Mache dort Werbung, wo Deine Kunden auch suchen: Mit Google Ads kannst Du Deine Anzeigen gezielt für die Nutzer schalten, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit für Deine Produkte und Dienstleistungen interessieren. Deine Werbebotschaften landen zur richtigen Zeit am richtigen Ort beim richtigen Nutzer.

Volle Kostenkontrolle

Oft schrecken Kleinunternehmer vor Online-Werbung zurück, weil sie befürchten, Unmengen von Geld investieren zu müssen. Aber richtig angewendet, ist Google Ads auch mit einem kleineren Budget ein effektives Marketinginstrument und im Vergleich zu klassischer Werbung wie Zeitungsanzeigen, Plakaten und Radiospots kostengünstig. Es gibt keinen Mindestbetrag: Du bestimmst, wie viel Du pro Monat, pro Tag oder pro Anzeige zahlen möchtest. Kosten entstehen Dir nur dann, wenn jemand auf Deine Anzeige klickt.

Flexibel anpassbar

Anders als bei Flyern, Plakaten oder Zeitungsannoncen kannst Du Deine Online-Anzeigen jederzeit kostenlos und schnell verändern, anpassen oder pausieren – so wie Du es im Moment für Dein Geschäft benötigst.

Messbare Erfolge

Mit Google Ads erfährst Du, ob ein Nutzer auf Deine Anzeige geklickt hat und kannst nachverfolgen, ob er danach Dein Produkt gekauft hat oder Deine Dienstleistung gebucht hat. Du kannst Deine Online-Kampagnen analysieren und erhältst wichtige Daten, die Dir zeigen, was schon besonders gut läuft und an welchen Stellen Du noch optimieren solltest.